Wahlkreis 91 – Gemeinden Bedburg, Bergheim, Elsdorf, Frechen, Hürth, Kerpen und Pulheim

Patrik Müller

Mein Name ist Patrik Müller, ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und lebe in Bedburg. Als selbständiger Unternehmer führe ich eine Handelsvertretung.

In der Partei dieBasis habe ich (endlich) eine Möglichkeit gefunden, meine politischen Überzeugungen einzubringen. Von den Altparteien fühle ich mich schon länger nicht mehr repräsentiert. Die aktuelle Politik hat den Bezug zu den Bürgern verloren.

Die Menschen in diesem Land müssen wieder eigenverantwortlich leben können. Der Maßnahmen-Staat muss ein Ende haben! Die Bürger sollten grundsätzlich mehr in politische Entscheidungen eingebunden werden. Deutlich mehr, als nur alle 4 Jahre ihr Kreuz auf dem Wahlzettel zu machen!

Gegen die fortschreitende Globalisierung muss unsere Wirtschaft regional gestärkt werden. Der Mittelstand, unser wirtschaftliches Rückgrat, braucht mehr Unterstützung. Die Bevorzugung internationaler Großkonzerne muss ein Ende haben!

Ich stehe für mehr Achtsamkeit und Menschlichkeit – in allen Lebensbereichen!

Kontaktdaten

mail: patrik.mueller@diebasis-rhein-erft-kreis.de