You are currently viewing DANKESCHÖN

DANKESCHÖN

Allen Mitgliedern, die sich in den letzten Tagen, Wochen und Monaten für unsere Sache, für dieBasis, die vier Säulen mit Elan und Energie im Wahlkampf auf der Straße, beim Flyern, in den sozialen Medien und Netzwerken unermüdlich eingesetzt haben:

DANKE!

Dankeschön, Vergeltsgott, Merci

an alle unsere

Wählerinnen und Wähler!

Für eure Stimme, für euer Vertrauen, für eure Unterstützung.

Ihr habt uns 734.621 Erststimmen und 628.432 Zweitstimmen gegeben und mit uns gefiebert bis zum Wahlabend. Ihr habt es gewagt, den Pfad der Altparteien zu verlassen, die euch zuvor verlassen haben.

Bei uns in der Basis habt Ihr eine neue Heimat.

Wir laden euch und alle anderen von Herzen ein, mit uns gemeinsam weiterzubauen an einer wahrhaftig demokratischen, nämlich basisdemokratischen Politik und Gesellschaft. Die Bundestagswahl 2021 war nur der Anfang. Wir wachsen stetig und wir werden immer mehr.

Danke für alles!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Brigitte Bussmann

    Lieber Herr Müller, liebe Mitglieder der Basis im Rhein-Erftkreis,

    ich habe schon seit dem es die Basis gibt mir gedacht, dass das die Partei ist, die Deutschland zurück in die Demokratie führen kann. Aufmerksam bin ich eigentlich durch Prof. Bhakdi und seine Frau, sowie Dr. Wodag und Rechtsanwalt Fuellmich auf diese junge Partei geworden.
    Wenn ich mir die Wählerstimmen anschaue ist es für eine Raupe schon recht ordentlich und wenn ich die Sicht auf ganz Deutschland sehe, verpuppt sich diese Raupe schon. Ich werde alles, was in meiner Macht steht machen, dass die Basis bei den Landtagswahlen im Mai in NRW zumindest ein kleiner Schmetterling schon wird. Euch allen wünsche ich eine schöne Zeit.

Schreibe einen Kommentar